Kay Henke

Gründer und Initiator der
HPT – Ihr persönlicher Fitness- und Gesundheitsberater

Geboren 1967 im württembergischen Kirchheim, entwickelte er schon früh eine Affinität zu Sport und Medizin. Trotzdem erlernte er zunächst den Beruf des Einzelhandelskaufmanns. Bereits während dieser Ausbildung beschäftigte er sich ausgiebig mit Fitness und Gesundheit und kann somit auf über 30 Jahre Erfahrung zurückblicken.

1990 erwarb Kay Henke die Lizenz als Fitnesstrainer, arbeitete in Studios im In- und Ausland und war als freier Handelsvertreter für Fitnessbekleidung und Sporternährung tätig. Im Jahre 2001 beendete er erfolgreich seine Ausbildung zum Ernährungs- und Fitnessberater.

> gesamte Vita anzeigen

Nicole Sieblist-v. Czarnowski

VDD zertifizierte Ernährungsberaterin/ staatl. Diätassistentin
LOGI Trainerin

Nicole Sieblist-v. Czarnowski 1969 in Berlin geboren, entwickelte sehr schnell ihre Leidenschaft für Gesundheitsthemen, insbesondere zur Ernährung und Medizin. Ihre Wurzeln liegen in der Diättherapie, hier hat sie vor 25 Jahren in der Universitätsklinik Rudolf Virchow das Staatsexamen erworben. Durch die Auflösung der Polikliniken in den 90 er Jahren, wurde sie zunehmend mit dem Thema Diabetes mellitus konfrontiert und beschloss in die Pharmaindustrie zu wechseln. Heute blickt sie auf eine erfolgreiche 22 jährige Berufslaufbahn als Stoffwechselreferentin in der Diabetologie zurück.

Nachdem sie 2010 Herrn Dr. Worm in ihrer Ausbildung zum LOGI-Trainer kennengelernt hatte, fing sie an sich mit dem Thema Präventionsmanagement zu beschäftigen und hat hier zahlreiche Zertifikate erworben. Mit diesem aktualisiertem Wissen steht sie heute hier und möchte Sie begeistern, neue Wege mit uns zu gehen.